Neue Ideen für eine starke Gemeinde.

Dürfen wir uns vorstellen:

Seit 1993 ist Michael Dick im Denzlinger Gemeinderat aktiv. Er wird von den Menschen in Denzlingen sowohl für seine zukunftsweisenden Ideen als auch für seinen kritischen Blick wertgeschätzt. Michael schreckt nicht davor zurück, den Finger in die Wunde zu legen und freut sich immer über ehrliches, konstruktives Feedback,das er in die Arbeit des Gemeinderats einbringen darf.

Michael Dick

Selbständiger Bäckermeister

Gewählter Gemeinderat, Fraktionssprecher, Bürgerlister DENZLINGEN

Thomas Trenkle, bewirtschaftet den Mauracher Hof in der dritten Generation. Seine landwirtschaftliche Produktion dient der regionalen und saisonalen Versorgung Denzlingens. Seit 2017 bringt er seine Erfahrungen in der Ökologie und der Nutzung von landwirtschaftlichen Flächen in den Gemeinderat ein. Er möchte dies auch weiterhin im Interesse der Denzlinger für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft in der Gemeinde Denzlingen umsetzen.

Thomas Trenkle

Landwirt

Gewählter Gemeinderat: Bürgerliste DENZLINGEN

Schon durch den Denzlinger Familienbetrieb seiner Eltern hat Bäckermeister Christian Dick gelernt, nachhaltig und  unternehmerisch zu denken. Er hat das Herz in der Hand und auf der Zunge und möchte sich mit diesen Eigenschaften, gepaart mit einer großen Prise Kreativität, für die Menschen in Denzlingen einsetzen.

Christian Dick

Bäckermeister und Konditor

Gewählter Gemeinderat: Bürgerliste DENZLINGEN

Bob bringt nicht nur beim Tennis spielen den Ball zum rollen sondern auch als Vorstand bei der Bürgerliste. Als erfahrener Gemeinderat in der Vergangenheit….

Robert Reichinger

Berufung

Erster Vorstand

Bernhard Siegrist wohnt seit mehr als 20 Jahren in Denzlingen. Er arbeitet als Kfz Sachverständiger und hat sowohl Freude an Autos und Motorrädern wie auch an Fahrrad oder Mountainbike.
Sein Fachwissen möchte er zum Thema Verkehr einbringen. Innerorts grundsätzlich zu Fuss oder mit dem Rad unterwegs, ist er dennoch der Meinung, dass die Leistungsfähigkeit der Sammel.- und Hauptstrassen durch Tempo 50 Beschilderung erhalten bleiben sollte.

Bernhard Siegrist

Dipl.Ing (FH)

Vorstand, Finanzen

Unsere Mitglieder.

Thorsten Meike

Selbstständiger Elektronikmeister

Jochen Zeller

Selbstständiger Unternehmer, Hausmeisterdienste

Patrick Schätzle

Betriebswirt, Einzelhandel

Thomas Reinholz

Versorgungstechniker

Frank Spittler

Selbstständiger Unternehmer, Immobilienverwaltung

Artur Essig

Selbstständiger Unternehmer, Marketing

Eckhard Lehn

Baubetriebsingenieur 

Henrik Eiling

Diplom- Betriebswirt, Handwerksmeister

Christa Mößner

Geschäftsführende Gesellschafterin  

...und mehr!