Wir stellen uns vor: 

Michael ist seit 1993 eine feste Größe im Gemeinderat von Denzlingen. Seine Ideen weisen in die Zukunft, und sein Blick fürs Detail verpasst nichts. Er liebt es, wenn Leute Klartext reden und bringt deren Ideen gerne in seine Arbeit ein. Dabei bleibt Michael immer sich selbst treu, egal was kommt.

Michael Dick

Bäckermeister

Gründungsmitglied und gewählter Gemeinderat, Fraktionssprecher

Bernd steht an der Spitze einer Bank und bringt seinen scharfen Verstand in Sachen Wirtschaft, Finanzen, Bauen und Wohnen ins Spiel. Er steht zu seinem Wort, denkt kritisch nach und kämpft für das, was ihm wichtig ist. Bernd ist der Typ, der nicht einfach nur mit dem Strom schwimmt.

Bernd Singer

Bankvorstand

Mitglied seit 2024

Thomas, ursprünglich Landwirt, hat sich nicht unterkriegen lassen, als es schwierig wurde, und ist jetzt als landwirtschaftlicher Prüfer aktiv. Er ist im Gemeinderat seit 2017 und kennt Denzlingen wie seine Westentasche. Thomas ist immer auf der Suche nach dem direkten Austausch, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Thomas Trenkle

Landwirt & Landwirtschaftlicher Prüfer

Gründungsmitglied und gewählter Gemeinderat

Corinna möchte Denzlingen für Familien noch attraktiver machen. Sie setzt sich ein für ein Denzlingen, das gerade seinen kleinsten Einwohnern die Förderung gibt, die sie benötigen, und den Eltern den Rücken stärkt, wenn es erforderlich ist.

Corinna Geiser

Freiberufliche Gesundheits- und KinderKrankenpflegerin

Christian, unser Bäckermeister, ist immer auf der Suche nach der perfekten Mischung aus Tradition und neuen Ideen. Er hinterfragt gerne und bringt frischen Wind in die Bürgerliste.

Christian Dick

Bäckermeister

Gründungsmitglied und gewählter Gemeinderat

Thomas bringt als Versorgungsingenieur frische Ideen für eine grünere und sichere Zukunft von Denzlingen. Er schätzt das Leben in unserem Dorf, besonders die Momente im Schwimmbad. Seine Leidenschaft für Innovation und Qualität macht ihn zu einem echten Schatz für Denzlingen.

Thomas Reinholz

Versorgungsingenieur (HLSK)

Gründungsmitglied

René führt seine eigene Fahrschule und setzt sich gerade deshalb mit Herzblut für die Verkehrssicherheit ein. Er scheut sich nicht, Straßenschilder zu hinterfragen, die ihm nicht sinnvoll erscheinen. Für René ist es essenziell, seine Meinung offen zu vertreten. Er liebt den ehrlichen und direkten Austausch mit den Bürgern und lebt Demokratie, wie sie sein sollte: aktiv, engagiert und bürgernah. Genau dafür setzt er sich ein.

René Thoma

Selbständiger, Fahrlehrer

Mitglied seit 2024

Oliver träumt von einem Denzlingen, das die Vergangenheit mit der Zukunft verknüpft. Er wünscht sich eine Gemeinde, in der Tradition und Innovation Hand in Hand gehen. Denzlingen soll ein Ort sein, an dem Vielfalt und Zusammenhalt gelebt werden. Oliver möchte, dass sich jeder hier zuhause fühlt und stolz darauf ist, Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein.

Oliver Sturm

Werkfeuerwehrmann & Technikberater

Mitglied seit 2024

Rainer, der Techniker mit großem Herz, möchte Denzlingen sicherer und offener gestalten. Ihm liegen besonders die Jüngsten und Ältesten am Herzen. Rainer setzt sich dafür ein, dass ihre Stimmen gehört werden.

Rainer Adolf

Techniker

Karin, unsere Ruheständlerin mit einem reichen Erfahrungsschatz als Bautechnikerin träumt von einem familienfreundlichen Denzlingen, das solide haushaltet und damit für unsere Nachkommen eine Zukunft bietet.
Sie möchte, dass unser Dorf möglichst wenig baulich nachverdichtet wird und somit die grüne Lunge erhalten bleibt. 

Karin Kraus

Staatlich geprüfte Bautechnikerin in Rente

Bernhard, unser technikbegeisterter Diplomingenieur, hat schon früh angefangen, Dinge anders zu sehen – vom Schwimmbad bis zum Verkehr. Wenn er sich einmal in ein Thema vertieft hat, kann man sich auf sein Urteil verlassen.

Bernhard Siegrist

Dipl.-Ing. (FH) KFZ Sachverständiger

Bürgerliste: Finanzvorstand

Drilon, der IT-Spezialist mit einem Faible fürs Bauen, träumt von einem Denzlingen, das digital und miteinander verbunden ist. Er bringt sein Know-how gerne ein, um unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen.

Drilon Berisha

IT-Systemelektroniker

Mitglied seit 2024

Michael, unser Fahrlehrer mit einem Faible für Fastnacht, möchte, dass Denzlingen seine Traditionen hochhält und weiterträgt. Sein Herz schlägt für die Gemeinschaft und das Brauchtum.

Michael Heizmann

Fahrlehrer

Mitglied seit 2024

Henrik ist der Typ, der Denzlingen mit frischem Wind nach vorne bringen will. Als technischer Berater und Betriebswirt hat er immer ein Auge auf Umweltschutz und die lokale Wirtschaft. Er möchte, dass Denzlingen wächst – aber nachhaltig.

Henrik Eiling

Betriebswirt & Technischer Berater

Gründungsmitglied

Tanja setzt sich mit Leidenschaft für besseren öffentlichen Nahverkehr und starke soziale Dienste ein. Sie möchte, dass Denzlingen ein Ort ist, wo jeder zählt und mitmachen kann.

Tanja Bank

Friseurin

Thorsten, unser Meister der Elektrotechnik, will die Wirtschaft und Bildung in Denzlingen vorantreiben. Er träumt von einem Denzlingen, in dem Neues gelernt und ausprobiert wird – frei von unnötigem Papierkram.

Thorsten Meike

Elektrotechnikmeister

Gründungsmitglied

Eckhard ist unser absoluter Bau-Experte mit dem richtigen Gespür fürs Wirtschaftliche. Er weiß genau, wie man sozial verantwortlich baut und hat dazu klare Ideen. Dieses Know-how möchte Eckhard in Denzlingen zum Einsatz bringen, um unsere Gemeinde noch lebenswerter zu gestalten.

Eckhard Lehn

Dipl.- Ing. Bautechniker

Gründungsmitglied

Juliane, die als Erzieherin tätig ist, liegt das Wohl von Familien besonders am Herzen. Sie setzt sich für gute Rahmenbedingungen in der frühkindlichen Bildung und für Chancengleichheit ein. Zusätzlich engagiert sie sich für attraktive und sportliche Freizeitmöglichkeiten.

Juliane Uehlin

Erzieherin

Sven, der als Lean Manager immer nach Effizienz strebt, will Denzlingen nicht nur lebenswerter machen, sondern auch smarter. Sein Antrieb: Innovation.

Sven Fehrenbach

Lean Manager

Mitglied seit 2024

Jochen kennt Denzlingen wie seine Westentasche und sagt, was Sache ist – auch wenn’s mal unbequem wird. Sein Ziel: Eine einfache und direkte Politik, bei der jeder mitreden kann.

Jochen Zeller

Unternehmer, Hausmeisterdienst

Gründungsmitglied

Weitere Bürgerlistler:

Bob Reichinger

Unser Vorstand

Christa Mößner

Geschäftsführende Gesellschafterin  

Artur Essig

Selbstständiger Unternehmer, Marketing

...und mehr!